Buer bunter machen

In dieser Saison machen wir Buer bunter! Nach der erfolgreichen Aktion zur Gestaltung von Strom- und Trafo-Kästen in der Gelsenkirchener Innenstadt bringen wir nun die Farbe in die Buersche City. Interessierte Graffiti-Künstler*innen können bei uns ihre Ideen in Form einer Skizze einreichen.

Bei Auswahl gibt es von uns die Dosen und es kann losgehen. Reiche deine Skizze(n) doch bis zum 24. April 2015 bei uns ein: per Mail an info@spunk-ge.de, über facebook (https://www.facebook.com/streetartIniGE) oder per Post an Spunk, Festweg 21, 45886 Gelsenkirchen.

Die Kästen haben dabei verschiedene Größen. Die Großen Kästen z.B. Russelplatz, Urbanusstraße, und Museum sind ca. 2,90 m lang, 1,30 m breit und 1,60 Meter hoch. Die kleineren am Altmarkt, Ophofstraße, Springestraße sind ca. 0,8-1,1 m lang, 0,3 m breit und 1,0 m hoch.

Welche Kästen gestaltet werden dürfen inklusiver der Stadtorte findet ihr in unserer Galerie:

[huge_it_gallery id=“6″]